Die Mannschaft des Halleschen FC kann zum Saisonauftakt beim Auswärtsspiel in Zwickau auf große Unterstützung von mitreisenden Fans zählen. Die wichtigsten Infos dazu gibt es im Überblick.

Nach aktuellem Stand sind fast 1000 Tickets an HFC-Anhänger verkauft worden, das Kontingent im Fanshop ist vergriffen. Vor Ort wird es am Sonntag (24. Juli 2022) eine Tageskasse geben mit einem Zuschlag von 2 Euro pro Karte, empfohlen wird die Nutzung des Online-Vorverkaufs.

Hinweis für Zugfahrer: Aufgrund des eingeführten 9 Euro-Tickets und der aktuellen Ferienzeit kann es zu Verspätungen, Zug-Ausfällen und Überfüllung kommen.  Wer dennoch mit dem Zug anreisen möchte, nutzt bestenfalls die Verbindung um 9.40 Uhr ab Halle Saale Hauptbahnhof über Leipzig und Chemnitz. Die Fan-Busse von Jürgen Böhm werden den Parkplatz Mosel auf der B 93 ansteuern. Die Weiterfahrt ist dort für 12 Uhr geplant. Weitere Busse können sich gerne anschließen, sollten allerdings rechtzeitig da sein.

Wie schon zum Testspiel gegen die Queens Park Rangers lautet das Motto des HFC-Blocks wieder “(H)alle in Weiss“. Der Hallesche FC wünscht allen Gästefans eine entspannte Anreise – Danke für Eure Unterstützung!

Gästeinfos FSV Zwickau