Faninformation
09.02.2018

DAS MUSS LIEBE SEIN …

Der Hallesche FC lässt auch am Valentinstag nicht locker oder in seinen Bemühungen nach, die Lücke zu schließen und Fans zu mobilisieren. Im Gegenteil. Gefühlsbetont geht es am 14. Februar von 16 bis 18 Uhr im Wosz Fanshop zu.

Wer in diesem Zeitraum eine Eintrittskarte für die HFC-Heimspiele gegen Fortuna Köln oder Werder Bremen II kauft und auch gleich ein Ticket für das Benefizspiel gegen den 1. FC Lok Leipzig mitnimmt, wird für seine Treue und Liebe zum Verein belohnt. Mit einem rot-weißen Anglerhut und dem Slogan „Nur zusammen“, der im Fanshop ein Dauerbrenner ist und sonst 6 Euro kostet. Und – na klar – mit einer Rose für die „bessere Hälfte“ anlässlich des Valentinstages.

Natürlich wird auch der Retro-Barkas am Start sein, die Rosen und Anglerhüte werden von Spielern der Profimannschaft überreicht. Denn auch am nächsten Mittwoch rückt die HFC-Familie eng zusammen. Das muss Liebe sein …

Von: LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden