Faninformation
27.12.2017

VIDEOGRÜSSE VOM TEAM

Die Mitstreiter von HFC.tv haben keine Mühen gescheut. Erst gab es auf dem Youtube-Kanal und auf Facebook den einzigen Video-Adventskalender der 3. Liga in Form eines Gewinnspiels, nun folgen Grüße des Teams in mehreren Teilen. Und schließlich wartet auch eine erstmalige HFC-Neujahrsansprache auf Ausstrahlung.

Die Kicker in Rot-Weiß hatten Aufstellung genommen und in die Kamera gesprochen. Erst für die 24 Türchen des virtuellen Weihnachtskalenders, anschließend für die Grüße an die Fangemeinde zwischen den Feiertagen. In mehreren Teilen werden die individuellen Botschaften nun auf HFC.tv ausgestrahlt. Die Neujahrsansprache in Kanzlerinnenmanier überließen die Fußballer dann doch lieber anderen. Am 31. Dezember 2017 wird diese HFC-Premiere auf Sendung gehen.

Der Hallesche FC wünscht allen Mitgliedern, Fans und Partnern entspannte Tage „zwischen den Jahren“.  Hier gehts zu den Videogrüßen:

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden