Faninformation
14.11.2017

LÄNDERSPIEL MIT ANNA FRÖHLICH

Bei den E-Junioren des Halleschen FC jagt Anna Fröhlich im Normalfall dem Ball hinterher. Am Dienstagabend jedoch ist für das blonde Mädchen aus dem HFC-Nachwuchs nichts normal. Sie läuft beim Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft an der Hand der Stars auf den Rasen.

Beim Fernsehsender RTL wurde Anna als eine der Gewinnerinnen ermittelt, erschien im HFC-Trikot auf dem Bildschirm in bundesdeutschen Haushalten. Am Dienstagabend ist nun ihr großer Auftritt. Wenn die Stars aus Deutschland und Frankreich im Duell zweier Weltmeister auf den Rasen des Kölner Stadions einmarschieren, wird die niedliche Nachwuchsspielerin aus Halle stolz dabei sein – an wessen Hand auch immer sie in das weite Rund schreitet.

Die Nachricht über Annas großen Auftritt verbreitete sich wie ein Lauffeuer in Halle, auf dem Facebook-Kanal des HFC gibt es auch den Video-Mitschnitt von RTL zu sehen. Die HFC-Familie wünscht Anna Fröhlich viel Spaß beim großen Auftritt vor noch größerem Publikum. Im Stadion und an den Fernsehmonitoren.

Von: LT / NW

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden