Faninformation
08.11.2017

INFORMATION DES FANKURVENRATS

Auf der Mitgliedersammlung des Halleschen FC am 2. Dezember 2017 stehen auch Abstimmungen zu Satzungsänderungen an. Daran arbeiteten in den vergangenen Monaten aktive Mitglieder und der HFC-Vorstand intensiv. Der Fankurvenrat lädt am Donnerstag, 9. November, zu näheren Erläuterungen.

In der Einladung zur Diskussionsrunde heißt es beim HFC-Fankurvenrat: „Als Anhang im Schreiben (zur Mitgliederversammlung, d.R.) war der Entwurf der geplanten neuen Satzung. Diese Satzung wurde u.a. durch aktive Mitglieder in Zusammenarbeit mit dem Vorstand seit der letzten MV erarbeitet. Um den Mitgliedern schon im Vorfeld auf einige Fragen Rede und Antwort zu stehen, laden wir alle Mitglieder des HFC am Donnerstag den 09.11.17 ab 18.30 Uhr in das Soupjekt (Universitätsring 8, 06108 Halle) ein. Wir würden uns über zahlreiches Interesse und eine rege Diskussion freuen.
HFC-FANKURVENRAT im Auftrag der aktiven Mitglieder.“

Von: LT / Fkr

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden