Faninformation
08.10.2017

ERFOLGREICHER SUBBOTNIK

Der Aktionstag am Sandanger im Nachwuchszentrum des Halleschen FC war ein voller Erfolg! Trotz einigen Regenschauern und recht kühlen 12 Grad haben sich viele eifrige Helfer eingefunden. Diesen gilt ein großer Dank!

Mit dabei waren viele Eltern, Geschwister, Trainer, Betreuer, Physiotherapeuten, Spieler und Platzwärte der Nachwuchs-Mannschaften des HFC. Eine zusätzliche große Unterstützung kam von der Saalefront, die viele Freunde und Bekannte mobilisiert hatte. Es wurden zahlreiche Grünflächen wieder aufgearbeitet, viele Flächen in rot und weiß lackiert, Container umgebaut und mit tollen HFC-Motiven versehen, der Kunstrasen von Unkraut befreit, die "Sandkiste" wieder hergestellt und Teile der Innenausstattung umgestaltet. Es ist wirklich beeindruckend, wie viel an einem Tag geschafft werden kann! Aber eben NUR ZUSAMMEN!  Ein besonderer Dank gilt auch allen Unterstützern, die mit Materialien und Werkzeugen ausgeholfen haben.

Von: NS / LT

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden