Faninformation
12.08.2017

HFC MACHT SCHULE

Der Hallesche FC war am zentralen Einschulungstag in Sachsen-Anhalt on Tour und gratuliert allen ABC-Schützen zum Beginn eines neuen Lebensabschnitts. Besonders groß war die Freude bei den Gewinnern des rot-weißen Besuchs.

Im Rahmen des letzten Heimspiels der vergangenen Saison 2016/17 hatte der HFC eine Ausschreibung gestartet und die Preisträger per Los ermittelt. Unter den zahlreichen Bewerbern wurden vier Familien auserkoren, die eine Hüpfburg, eine aufblasbare Torwand sowie Maskottchen Hallotri als Überraschung für die Einschulungsfeier in Aussicht gestellt bekamen.

Am Samstag war es dann soweit. Der rot-weiße Retro-Barkas machte sich auf den Weg – mit dem HFC-Maskottchen an Bord. Strahlende Kinderaugen, Zuckertüten im Vereinsoutfit und sogar eine Fliege mit dem Emblem des Halleschen FC waren auf der Tour erfreuliche Begleiterscheinungen. Viel Erfolg für die Schulzeit, Ihr ABC-Schützen des Landes!

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden