Faninformation
18.03.2017

EIN MOTIV ALS SINNBILD

Die Idee lag auf der Hand und entlädt sich nun in einem Fotomotiv, das mehr sagt als tausend Worte. Nur zusammen. Nicht nur Fans, nicht nur Mannschaft, nicht nur Vorstand und Sponsoren. Sondern alle gemeinsam für den HFC. Ab sofort auch als Fanartikel-Kollektion.

Der Slogan „Nur zusammen“ hat seinen  Ursprung bekanntlich in der Fankurve. Der Verein hat ihn aufgegriffen und als Wortbildmarke eingeführt. Unlängst kursierte dann ein Foto zum Thema mit Spielern in Aktion, das bereits für Aufsehen sorgte und Anfragen hervor rief. Wo kann man das Bild herunter laden? Aus diesem Motiv erwuchs die Idee einer Fanartikel-Kollektion, die der Wosz-Fanshop nun zeitnah umsetzte und seit Freitag anbietet: Mousepad, Tasse, Truck, T-Shirt,  Banner, Fotoleinwand.

Fast noch wichtiger als die Botschaft an sich ist nun allerdings das Foto, das in Zusammenhang mit den Shirts entstand. Aussagekräftiger geht es kaum. So fanden sich Fans, Spieler, Vertreter von Vorstand und Verwaltungsrat und Sponsoren zu einem gemeinsamen Foto ein, um zu dokumentieren: Nur zusammen. Das Gefühl des „Jetzt erst recht“ braucht man bei diesem Motiv nicht erst aufzuschreiben. Man sieht es.

Von: LT / JS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

Zum Fanshop

Zum HFC-Fanshop