Faninformation
11.05.2015

LEUCHTTURM IM OSTEN: PUMA WIRD NEUER HFC-AUSRÜSTER

Das Trikot für die Saison 2015/16 kommt vom neuen Ausrüster Puma. Grafik: MAIGRÜN

Der ERDGAS Sportpark wird „Forever Faster“: Schon im Landespokal-Finale gegen den VfL Halle 96 (Mittwoch 18.00 Uhr) läuft der Hallesche FC in den Trikots des neuen Ausrüsters PUMA auf. „Wir freuen uns, dass wir mit einer Traditionsmarke wie PUMA zusammenarbeiten dürfen “, sagt HFC-Vizepräsident Jörg Sitte. Die Sportmarke aus Herzogenaurach, die unter dem Slogan „Forever Faster“ das Ziel verfolgt, die schnellsten Produkte für die schnellsten Sportler herzustellen, kleidet für die nächsten vier Jahre alle Mannschaften von den Bambinis bis zu den Profis komplett ein. Alexander Löbe, der seine Karriere als Fußballprofi beim HFC begann, sieht als Vertriebsleiter Teamsport/Running für Deutschland, Österreich und die Schweiz im Halleschen FC einen „sehr ambitionierten Verein in der 3. Liga. Für uns ist der Hallesche FC der Leuchtturm im Osten, der zudem mit dem WOSZ Fan Shop über einen sehr verlässlichen Partner verfügt.“ 

Von: KS | CM

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden