Faninformation
26.01.2013

INFOS ZU DEN HFC-FAN-FAHRTEN - AUF NACH MÜNSTER!

Mit dem HFC-Fanbus zum Auswärtsspiel! Foto: BUS-BILD.DE

Jürgen Böhm organisiert weiterhin die beliebten Bustouren zu den Auswärtsspielen unserer „Ersten“. Diese werden allerdings ab sofort direkt vom Omnibusbetrieb U. Reinking e.K. angeboten. Für Bestellungen gibt es dadurch jedoch keine gravierenden Änderungen. Der bekannte Modus bleibt ebenso erhalten, wie Jürgen selbst als Ansprechpartner (nunmehr aber „nur“ noch als Vermittler der Fahrten), der hofft, dass die Angebote weiterhin recht zahlreich genutzt werden.

 

Infos zum Trip nach Münster

Die Abfahrt erfolgt am Samstag, den 16.02.2013 um 7 Uhr am ERDGAS Sportpark (eine Änderung ist aufgrund der Witterungsverhältnisse kurzfristig möglich!). Der Preis für die Hin- und Rückfahrt beträgt 27 Euro, Ermäßigungsbrechtigte (Kinder bis 16 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen) sind schon für 13,50 Euro dabei. Die Bezahlung erfolgt im Bus.

 

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 35 Schlachtenbummler (Stichtag: 10.02.2013).

 

Unbedingt anzugeben sind bei der Bestellung der vollständige Name, eine Telefonnummer und eine Mailadresse.

 

Bei Gruppenbestellungen sind weiterhin die Namen aller Gruppenmitglieder zu benennen, ansonsten erfolgt keine Bearbeitung.

 

Zur Mitfahrt berechtigt sind nur die gelisteten und von Jürgen bestätigten Teilnehmer. Bei Nichtbedarf von bereits gelösten Reisetickets hat eine umgehende Rückgabe bis spätestens drei Tage vor dem jeweiligen Tourtermin zu erfolgen!

 

Übrigens: Der Bus zur Fahrt nach Unterhaching am kommenden Wochenende ist komplett ausverkauft!

 

BESTELLADRESSE: juergenhfc@googlemail.com

Von: JS | KS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

Gib dem HFC Dein Gesicht

Zum Fanshop

Zum Fanshop

Ihre Werbung hier?

 

HFC-Medien-Kanäle

Werde Teil der grossen HFC-Familie!

Zur Website von Stella
Informationen zur Onlinevermarktung auf der HFC-Website