Faninformation
17.12.2012

Andreas Stäuble gewinnt zwei Freikarten

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Stäuble! | Foto: PRIVAT

Nachdem die „HFC-Familie“ bei facebook zwischenzeitlich auf über 8.543 Mitglieder anwuchs, wurde heute der 26. Gewinner ermittelt. Über zwei Sitzplatzfreikarten für das nächste Heimpunktspiel gegen die Stuttgarter Kickers (am 26.01.2013 um 14 Uhr) im ERDGAS Sportpark freuen kann sich diesmal ANDREAS STÄUBLE, den wir hiermit bitten, seine Kontaktdaten für die Gewinnbestätigung sowie die spätere Zusendung bzw. Hinterlegung der Tickets per Mail an Frau Anika Fiedler unter der Adresse fiedler(at)HallescherFC.de zu übermitteln.
Herzlichen Glückwunsch!
P. S.: Die nächsten beiden Freikarten (dann je nach Verfügbarkeit Sitz- oder Stehplatzkarten für das darauffolgende Heimpunktspiel) gibt es übrigens, wenn die Zahl von 8.901 Mitgliedern auf der HFC-Seite bei facebook „geknackt“ wurde...

Von: JS | KS

Teile diesen Artikel mit Deinen Freunden

Abonniere den Chemiker!

Abonniere den Chemiker!

HFC-Fanszene

Super Fanszene

Gib dem HFC Dein Gesicht

Zum Fanshop

Zum Fanshop

Ihre Werbung hier?

 

HFC-Medien-Kanäle

Werde Teil der grossen HFC-Familie!

Informationen zur Onlinevermarktung auf der HFC-Website
Zur Website von Stella